• +49(0)2037183098
  • Kundenservice info@myfunfashion.de
  • 24 Stunden Geöffnet
  • lieferung an Packstation
  • Kauf auf rechnung
  • +49(0)2037183098
  • Kundenservice info@myfunfashion.de
  • 24 Stunden Geöffnet
  • lieferung an Packstation
  • Kauf auf rechnung

Über uns

Mein Name ist Florian Klapp und gründete Myfunfashion im Jahre 2007, wir sind ein kleines Familienunternehmen mit fiel know how im Bereich Fetisch Toys und Fashion. Unser Sortiment wir ständig erweitert da wir weltweit nach den besten Produkten suchen. Myfunfashion wurde gegründet, da uns Freunde und auch wir, die Produckte dies es im Handel gab nicht sehr qualitative und ansprächen fanden. Entweder waren die Größen nicht erhältlich, da es meisten nur die Standet Größen gab, oder das Dasein sprach uns gar nicht an. Das war für uns kein Zustand und gingen weltweit auf die such. Mit Erfolg den heute Importieren wir aus 12 Ländern bis zu 70 % unser Artikel. Heute Könne wir auf verscheiden Diesner zurückgreifen die von Größe XS - 5 XL Tolle Produckte anbieten. Das reicht uns Aber noch nicht und wir sind immer weiter auf der Suche für unser Kunden. Ab und an bekommen wir Vorschläge für Ausgefallen Fetisch vom Kunden, wo es im normalen Handel wenig bis gar keine Auswahl gibt, dann machen wir uns auf die Suche für sie.

Falls auch Sie Vorschläge oder Anregungen haben so schreiben sie uns oder rufen uns an.

Uns Finden sie Regelmäßig auf Erotik & Fetisch Messen / CSD innerhalb von NRW oder Party im Swinger & Fetsch Bereich, eventuell sieht man sich ja mal!

Wir wünschen Ihnen beim Stöbern fiel freunde,